Impressum
www.amidaspflege.de

Referenzen

Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel

Liebe Agentur Midas, wir sind mit unserer Pflegekraft für unsere Mutter sehr zufrieden. Meine Mutter kommt gut mit ihr aus und sie ist sehr nett und zuverlässig, das tut unserer Mutter sehr gut. Danke !
Mit freundlichen Grüßen
E.S. aus Düsseldorf

Liebe Agentur Midas, da meine Schwester mit meiner Mutter und ihrer Betreuungskraft 14 Tage in Holland in ihrem Ferienhaus verbrachte, konnte meine Schwester hautnahe Betreuung verfolgen und hat mir darüber berichtet. Wir können uns in Zukunft die weitere Betreuung unserer Mutter vorstellen, die Betreuungskraft ist eine liebevolle und nette Frau, die unsere Mutter mit Herz und Liebe betreut.
F.V aus Wegberg

Die Agentur Midas ist stehts bemüht geeignetes Pflegepersonal für unsere Parkinsonkranke Mutter zu finden. Die Pflegerinnen sind sehr gut ausgebildet und finden sich im Haushalt und der Pflegeorganisation selbständig sehr gut zurecht. In der Regel sprechen die Pflegerinnen sehr gut deutsch. Die Agentur bietet zudem auch kurzfristig schnelle Hilfe und findet für Urlaubsvertretung etc. schnell und unkompliziert qualifizierten Ersatz.
Viele liebe Grüße
A.K. aus Stuttgart

Sehr geehrte Frau Struhalla, ich kann Ihnen nur mitteilen, daß wir sehr zufrieden mit der Betreuung durch Agentur Midas waren. Das gilt sowohl für die schnelle Zusendung von Profilen möglicher Betreuungskräften, die alle auch einen sehr guten Eindruck machten, als auch für die beiden Damen selbst, die meine Mutter pflegten. Ich kann nur wiederholen, dass sich die beide Kräfte intensiv und liebevoll um meine Mutter gekümmert haben. Sie haben ein inniges Verhältnis aufgebaut und erreicht, meine Mutter zu Dingen zu animieren, die wir selbst nicht erreicht und auch nicht für möglich gehalten hätten. Das möchte ich besonders würdigen.
Familie L. aus Mannheim

Liebe Agentur, mit Ihren Dienstleistungen bin ich sehr zufrieden, ich habe Sie auch weiter empfohlen.Wir waren mit allen Damen sehr zufrieden und wir haben sie auch sehr gerne.
S.Z. aus Stuttgart